Vor vollendete Tatsachen gestellt?
Kutenholz Vor ein vollendetes Konzept gestellt sahen sich die Bürger und Politiker bei der Kutenholzer Ratssitzung. Erst vor zehn Tagen habe er von den Plänen für eine Jugendhilfeeinrichtung erfahren, betonte Ralf Handelsmann. (...)
Buswartehalle für Ostpreußenring
Kutenholz Das Dorfgemeinschaftshaus in Aspe war dieses Mal als Sitzungsort für den Bau- und Planungsausschuss auserkoren worden. (...)
3726,5 Stunden unfallfreier Dienst
Kutenholz Zum Jahresabschluss trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kutenholz zu ihrer Jahreshauptversammlung im Kutenholzer Heimathaus. (...)
Tannenbaum und süße Elefantenohren
Kutenholz Was nutzt es, wenn Asylbewerber deutsche Sprachkenntnisse erwerben, diese aber nicht anwenden können? (...)
Nacht- und Nebel- Aktion
Kutenholz-Essel Der geplante Windpark in Essel schlägt weiter Wogen. Die Wirtschaft regiere die Politik, befürchtet Dr. Uwe G. Schulte aus Essel. (...)